DANmed bringt Hollywood nach Nendingen

Die Medizintechnikfirma DANmed/STERIS Deutschland bringt etwas Hollywood-Flair nach Nendingen.

Bereits vor zwei Jahren war Nendingen mit seinem Hollydingen-Symbol in den regionalen Schlagzeilen. Jetzt bringt die Medizintechnikfirma DANmed/STERIS Deutschland, etwas Hollywood-Flair nach Nendingen. Um den Service für die Lieferanten und Kunden noch weiter zu optimieren, wurden bei DANmed neue Ansagen für die Telefonanlage produziert.

Sollte bei einem eingehenden Anruf in der Sattlerstraße gerade kein DANmed-Mitarbeiter/in zur Stelle sein, dann nimmt Hollywood höchstpersönlich ab. Die Nendinger Firma konnte die Synchronsprecherin Maria Koschny für die deutschen Aufnahmen gewinnen. Bekannt ist sie aus mehreren Filmen, Serien und Videospielen. Unter anderem als Stimme von Jennifer Lawrence und Lindsay Lohan. Klingeln Sie doch einfach mal bei DANmed durch 😊